Retoure bei Ste-Karneval

Ein Artikel gefällt oder passt nicht? Kein Problem! Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angaben von Gründen retourniert werden. Hierzu reicht eine kurze Rückmeldung (z.B. per E-Mail, Fax, Brief) bzw. das Rücksenden der Ware. Bitte achten Sie darauf, dass wir die Retoure Ihrer Bestellung zuordnen können. Im Idealfall legen Sie die Rechnung oder eine Kopie dieser bei. 

Größentausch ist nicht möglich. Bitte retournieren Sie die falsch gekaufte Ware und bestellen Sie die richtige Größe neu.  

Bitte beachten Sie, dass Kosmetikartikel wie Schminke oder Hygieneartikel wie Perücken, Strümpfe, Strumpfhosen, Bodys, Handschuhe etc. nur in ungeöffneter Orgiginalverpackung retourniert werden können.

Retoure an:        Ste Festartikel GmbH, Retouren, Bismarckstr. 203, 51373 Leverkusen

Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen. Wir bieten Ihnen an über unser Retourenportal ein Rücksendeetikett auszufüllen und auszudrucken. Das Paket kann dann kostenlos in jeder DHL-Filiale oder bei jedem DHL-Zusteller kostenlos abgegeben werden. Wir berechnen Ihnen für die Nutzung des Retourenportals 5,90€ welche wir mit der Erstattung verrechnen.

DHL-Retourenportal

Sehr geehrte Kunden,

hier haben Sie die Möglichkeit sich einen Versandschein für die Retoure zu erstellen.

Klicken Sie auf den unten stehenden Link und geben Sie in der sich öffnenden Maske Ihre Absendeadresse an. Drucken Sie sich anschließend den Paketschein aus. Das Paket kann in allen DHL-Filialen und bei allen DHL-Fahrern kostenlos abgegeben werden.

Beachten Sie bitte:

Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer. Für die Nutzung des Retourenportals berechnen wir Ihnen EUR 5,90, die wir bei der Erstattung der Retoure verrechnen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0214/31218312 oder per Mail (info@ste-karneval.de) gerne zur Verfügung.

Klicken Sie hier: DHL-Retourenportal 

Nützlicher Hinweis: Die Paketmarke ist in der JAVA-Druckvorschau mit dem Schriftzug "Muster" versehen. Bei erstmaligem Druck über den Button "Portodruck" ist dies nicht der Fall.  

Erstattung der Retoure

Die Retouren werden umgehend nach Eingang bearbeitet. Beachten Sie bitte, dass je nach Auftragslage (z.B. in der Zeit vor Karneval) die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann. Die Erstattung erfolgt über den Online-Verkaufskanal über den die Bestellung ausgelöst wurde. Damit die Retouren zügig bearbeitet werden können geben Sie bitte Bestell- bzw. Rechnungsnummer, Ihren Namen und die zurück gelieferten Artikel an. Bei Zahlungsart Kreditkarte und PayPal wird der Wert der Retoure Ihrem jeweiligen Konto gut geschrieben. Haben Sie sich für eine der anderen Zahlungsmöglichkeiten entschieden und Ihre Zahlung direkt an Ste-Karneval gerichtet, benötigen wir zur Erstattung des Warenwerts die Angabe eines Bankkontos.


Neue Artikel

Tags