Über uns

Ste Karneval – Familienbetrieb mit Tradition und 30 Jahre Erfahrung!

Nach langjähriger Tätigkeit für einen großen holländischen Kostümhersteller entschloss sich Laurens van Wylick im Jahr 1990 dazu, sein eigenes Geschäft für Karnevalskostüme und Partyartikel zu eröffnen. Von Beginn an legte er großen Wert auf ein qualitativ hochwertiges Sortiment zu besten Preisen.

Wegen seines tollen Preis-/Leistungsverhältnis wurde das Spashoes in Heerlen schnell zum beliebten Geschäft für alle Karnevalisten aus Limburg und Umgebung.

Begeisterung für Kostüme, Schminke, Partyartikel zieht weitere Kreise

Da ein immer größerer Anteil der Kunden aus Deutschland extra nach Heerlen gereist kam, entschlossen wir uns im Jahr 2005 ein Geschäft im Kölner Raum zu eröffnen. Die Entscheidung viel für Leverkusen, was damals einer Sensation glich, da es das erste rechtsrheinische Karnevalsgeschäft war.

2007 eröffnete dann neben dem stationären Geschäft auch unser Onlinshop seine Pforten. Auch Online unter ste-karneval.de blieben wir unseren Prinzipien treu und legten von Anfang an allergrößten Wert auf ein qualitativ hochwertiges Sortiment zu besten Preisen.


Verkaufshits

Tags